ber keine Sorgen. Ich werde mit mir zusammen s

110 views 0 replies
Reply to Topic
yaya2017

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Und ich sagte: "Hell yeah!" Von da an war ich in Jordans. Als ich das erste Mal auf einen NBA-Platz Nike Air Max 90 Mujer Negras trat, war ich in Jordans und habe nie andere Schuhe getragen. Bis heute trage ich nur Jordans. Stanley Adidas Superstar Hombre Johnson, Detroit Pistons: Ich habe Schuhe immer geliebt, auch als ich jünger war. Quentin Richardson, 13-j?hriger NBA-Veteran: Mein Vater war nicht der Typ von Papa, der Geld für Schuhe ausgab. Als Nike Air Max 90 Mujer wir aufwuchsen, haben wir Jordans oder ?hnliches nicht bekommen. Wir würden Schuhe von Payless ShoeSource ausw?hlen. Meine Pops arbeiteten hart, und er wollte sein Geld nicht für ein paar Schuhe ausgeben, wenn wir einfach ausgehen und sie kaputt machen würden. Als ich in der Grundschule war, bekam ich die Payless Gelenke. Dann, in der Highschool, konnte ich mir ein paar $ 50 Schuhe aussuchen, also war ich der K?nig der Air Force. Alle coolsten Schuhe, die ich als Jüngster hatte, kamen von meinem AAU-Team. Dann, nachdem ich eingezogen  wurde, bin ich zu Jordan Brand gekommen und seitdem bin ich bei ihnen. Wie ich mit Jordan gelandet bin  Brand ist eine coole Geschichte. Michael Jordan hatte sein j?hrliches Camp an der UC Santa Barbara. Ich ging dort hin, als ich in der High School war und dann war ich Beraterin, als ich am College war.  Jedes Jahr hatte er Top-College-Spieler als Berater arbeiten, und es gab epische Ratgeber Pick-up-Spiele in der Nacht und MJ würde auch spielen. Nachdem Darius Miles und ich von den Clippers eingezogen worden waren, zogen wir nach L.A. und entschieden uns, wieder in MJs Lager zu gehen.

Wir wussten, dass wir tolle Workouts und Pick-Up-Spiele machen konnten. Als wir im Camp ankamen, hatten wir beide keinen Schuhhandel. Wir hatten ein paar Firmen, die uns umwerben, aber nichts wurde entschieden. And1 hatte angefangen, uns eine www.aubergedupionnier.fr Menge Ausrüstung zu schicken, also trugen Darius und ich alle m?glichen And1-Sachen in MJs Lager. Eines Nike Air Max 97 Femme Tages meinte MJ: "Warum habt ihr And1-Zeug? Ich dachte, du w?rst ein Nike-Typ? "Er redete darüber wie" Warum habt ihr diesen Müll an ?! "Wir sa?en da und lachten und wir sagten ihm:" Wir wollen Nike-Jungs Nike Air Max 90 Dam sein, aber das hier werden wir gesendet! Unser Agent arbeitet an unseren Abschlüssen. "Dann sagte MJ zu uns:" Mach dir darüber keine Sorgen. Ich werde mit mir zusammen sein. "Zu diesem Zeitpunkt hatte Mike Jordan Brand nicht wirklich; Es war nur der Anfang davon. Wir sagten also: "Okay!", Aber wir hatten keine Ahnung, was das bedeutete. Trotzdem gingen wir zurück zum Hotel und wir schrien: "Mike sagte, wir sind bei ihm! Wir sind gut! "Wir waren immer noch gehyped! (lacht) Am n?chsten Tag kontaktierten die Leute von Nike unseren Agenten Jeff Wechsler und sagten: "MJ wird diese Gruppe von Athleten haben, die er handverlesen hat Nike Free Run 3.0 Womens und ihr seid dabei." Als wir n?chste Woche vom Camp nach Hause kamen, Es war eine Tonne Schuhe, die auf uns warteten. Er wollte uns sofort aus diesem And1-Zeug rausholen! Ich komme aus Chicago und bin aufgewachsen und habe MJ beobachtet, also von ihm handverlesen und jeden einzelnen Schuh bekommen ?!

Das war das Allerschlimmste, wei?t du. Langston Galloway, Detroit Pistons: Ich habe mich in Sneakers verliebt, als ich ein Kind war. Ich war ein gro?er Fan von Jungs wie Allen Iverson und Michael Jordan und Penny Hardaway, also würde ich ihre Tritte sehen und sie haben wollen. Ich dachte, ich k?nnte wie sie spielen und wie diese Jungs sein, wenn ich ihre Schuhe h?tte. Als ich aufwuchs, konnte ich mir nur ein Paar Jordans leisten; Meine Eltern konnten mir keine anderen Tritte kaufen. Aber dann, wenn ich einmal zur Schule kam, www.edizionitolerus.it sagte ich immer: "Wenn ich mir eines Tages Schuhe leisten kann, werde ich so viele Paare wie m?glich sammeln." Und das habe ich getan. Ich begann meine Sammlung in der Schule und sammle seitdem. Kyle Wiltjer, Houston Rockets / Olympiacos: Ich komme aus Portland, OR, also bin ich buchst?blich fünf Nike Air Pegasus 83 Womens Minuten von Nikes Campus aufgewachsen und ich habe Turnschuhe immer geliebt. Meine Highschool wurde auch von Nike finanziert, also habe ich mein ganzes Leben lang mit Nike zu tun gehabt. Ich habe Js lange Zeit rockt. Aufgewachsen in AAU, waren Schuhe ein gro?er Teil der Kultur. Jeder wollte wissen, was die anderen Spieler anhaben und was sie anhatten. Und sie k?nnen fast jedes Paar Jordans in die Finger bekommen. Joes Sammlung ist verrückt.

Posted 21 May 2018

Reply to Topic