Welches Material ist gut für die Kühlung des Laserstiftes?

52 views 0 replies
Reply to Topic
keepcutes

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
   Ich bin ein Laserpointer Enthusiast und habe verschiedene Laserpointer gesammelt. Sie haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber als ich es benutzt habe, habe ich ein Problem gefunden.
    Nach einer Weile sind einige Laserpointer ein bisschen heiß und einige Laserpointer sind sehr lang und werden nicht heiß. Diese Frage ist sehr interessant. Da ich weiß, dass der Laser ein sehr leistungsfähiges Objekt ist, ist der laserpointer 100mw leicht aufzuheizen. Aber ich bin immer noch sehr deprimiert, weil ich ein Laser-Pen-Fanatiker bin, ich mag es nicht, wenn ich sehr glücklich bin, aber es kann nicht benutzt werden, weil es zu heiß ist.

    Hier möchte ich fragen, ob alle Bedenken mit der vom Laserpointer erzeugten Wärme und den produzierten Materialien zusammenhängen. Welche Art von Material ist besser, weil ich denke, dass der Laser-Stift eine höhere Leistung und schnellere Heizzeit hat.
    Das ist sehr schlecht für mich, weil ich nicht will, dass es aufhört, wenn ich den laserpointer Violett benutze. Daher hoffe ich, einen Laser-Stift mit guter Wärmeableitung zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob es aufgrund struktureller Probleme oder materieller Probleme ist, also möchte ich um Hilfe bitten.
http://keepcutes.blogwo.com/2018/07/04/teilen-durch-einen-laser-stiftenthusiasten/
http://themilestogo.com/keepcutes/2018/07/04/teilen-durch-einen-laser-stiftenthusiasten/
Posted 13 Jul 2018

Reply to Topic