gut zusammengefasst von Hobara et a

154 views 0 replies
Reply to Topic
Labi1995

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Vor etwas mehr als einer Woche schrieb Amby Burfoot einen Beitrag über eine neue Studie aus Japan, die zus?tzliche Beweise für die Vorteile eines kürzeren Schrittes zur Verringerung der Belastung der unteren Gliedma?en liefert. Die Studie von Hobara et al. tr?gt den Titel Schrittfrequenz Nike Air Zoom Spiridon Femme und Belastung der unteren Extremit?t w?hrend des Laufens und wurde in der Orthop?die und Biomechanik ver?ffentlicht. Ich dachte, ich würde ein paar eigene Gedanken weiter verfolgen. In Nike Air Vapormax Dames der Studie stellten Hobara et al. wollte ermitteln, wie eine Erh?hung oder Verringerung der Schrittrate die vertikale Aufprallkraft und die vertikale Aufprallbelastungsrate w?hrend des Fu?treffens beeinflussen würde (siehe den ersten Peak in der Abbildung oben oder lesen Sie diesen Beitrag für eine detaillierte Diskussion dieser Variablen). Die vertikale Belastungsrate wurde mit einigen Arten von Laufverletzungen (z. Adidas ZX 700 Femme B. Belastungsfrakturen) in Verbindung gebracht, und die Idee bestand darin, zu bestimmen, ob eine ?nderung der Schrittgeschwindigkeit zu einer ?nderung der Belastung führen kann und somit m?glicherweise das Verletzungsrisiko verringert. Die Studie selbst war ziemlich einfach. Sie hatten 10 Probanden, die mit 2,5 m / s (etwa 10: 45 min / Meilen) auf einem instrumentierten Laufband mit fünf verschiedenen Schrittgeschwindigkeiten betrieben wurden: frei w?hlbare Schrittrate und –30%, –15%, + 15% und + 30% der frei gew?hlten Schrittrate. Das ?ndern der Schrittgeschwindigkeit mit konstantem Tempo führt zu einer ?nderung der Schrittl?nge, sodass erh?hte Schrittraten zu kürzeren Schritten führen und niedrigere Schrittraten zu l?ngeren Schritten führen. Die Forscher beobachteten die Spitzenaufprallkraft, die momentane vertikale Nike Air Max 90 Mujer Belastungsrate (VILR; dies ist die w?hrend des Aufpralls beobachtete Spitzenbelastungsrate) und die durchschnittliche vertikale Belastungsrate (VALR), w?hrend jeder L?ufer auf dem Laufband lief. Die Ergebnisse sind in der folgenden Abbildung ziemlich gut zusammengefasst von Hobara et al. 2012 (alle Fehler bei der Reproduktion sind meine eigenen - ich habe sie neu erstellt, um Probleme Nike Air Max TN Femme mit dem Urheberrecht zu vermeiden) Die Sterne in der obigen Abbildung zeigen Werte, die sich erheblich von den Werten unterscheiden, die bei der Schrittfrequenz von –30% beobachtet wurden. Dies bedeutet, dass das Laufen mit einer wirklich langsamen Schrittgeschwindigkeit / langen Schrittgeschwindigkeit die Aufprallkraft und die Geschwindigkeit, mit der diese Kraft ausgeübt wird, signifikant erh?ht. Obwohl es scheint, dass zwischen den anderen Adidas Ultra Boost Damen Schrittfrequenzen keine signifikanten Unterschiede bestehen, wurde bei einer quadratischen Regressionsanalyse festgestellt, dass die Sto?spitzen, VILR und VALR bei einer Schrittrate von etwa 17-18% über der frei gew?hlten Schrittrate (dh Dies ist der Tiefpunkt der schwarzen gekrümmten Linien, die zu den Abtastdaten für jede Schrittfrequenz passen. Daten für Einzelpersonen wurden leider nicht zur Verfügung gestellt. Dies ist nicht die erste Nike Air Max Axis Damen Studie, die darauf hindeutet, dass ein kürzerer, schnellerer Schritt vorteilhaft sein k?nnte, wenn die Belastung der unteren Extremit?t verringert werden soll. Andere haben ?hnliche Ergebnisse gefunden (lesen Sie diesen Beitrag beispielsweise über die Schrittl?nge und Beinbelastung), und das Thema hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Tats?chlich habe ich in meinem kommenden Buch Nike Air Max 270 Hombre ein ganzes Kapitel zu diesem Thema geschrieben, das historische Ratschl?ge zur Schrittl?nge sowie das, was die moderne Wissenschaft zu diesem Thema zu sagen hat, zusammenfasst. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Schrittl?nge wahrscheinlich eine der wichtigeren Formmerkmale ist, die bei der Verringerung des Verletzungsrisikos zu berücksichtigen ist. Zwar gibt es viele Debatten über den richtigen Fu?anschlag, aber die meisten Menschen scheinen sich darin einig zu sein, dass überbeanspruchung Nike Air Max TN Donne schlecht ist, und es scheint eine solide Wissenschaft zu sein, die dies untermauert.
Einschr?nkungen dieser Studie sind, dass es schwierig ist zu sagen, ob die Ergebnisse für L?ufer über verschiedene Schritte hinweg verallgemeinerbar sind (hier liefen alle mit einem Tempo von 10:45 Min / Meile). Es ist auch schwierig zu wissen, ob die vom Laufband abgeleiteten Ergebnisse auf den Lauf über Grund anwendbar sind. Die Tatsache, dass diese Ergebnisse mit früheren Forschungsarbeiten zu diesem Thema übereinstimmen, unterstützt die Verwendung der Schrittl?ngenmodifikation als ein m?gliches Instrument zur Vorbeugung und Behandlung von Laufverletzungen.
Posted 24 Jan 2019

Reply to Topic