Nike Air Max 720 Mujer

248 views 0 replies
Reply to Topic
sooo

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Während der Telefonkonferenz zum Ergebnis des ersten Quartals im September stellte Nike den Air Max 720 vor, das neueste Mitglied seiner Air Max-Linie, das voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres erscheinen wird. Pünktlich zum nächsten Monat kann das neueste Modell auf den Markt gebracht werden.Der 720 verfügt mit 38 Millimetern über die bislang höchste Air Max-Einheit mit einem durchsichtigen 360-Grad-Dämpfungssystem. Dieser Rekord wurde zuvor vom letztjährigen Air Max 270 aufgestellt, der bei 32 Millimetern lag. Durch die höchste Air-Einheit in der Ferse bietet der 720 die größte Feder aller Air Max-Schuhe. Die Sohle besteht zu mehr als 75 Prozent aus recycelten Produktionsabfällen. Der Läufer verfügt über ein Mesh-Material Nike Air Max 97 Dames am Obermaterial mit zwei zusätzlichen Mesh-Pods an den Seiten und an der Ferse für Atmungsaktivität.Ich werde mit dir real sein: Ich habe den Air Max 720 zuerst nicht "bekommen". Die Textur des Obermaterials schien seltsam, ebenso wie das Muster, und die große umlaufende Air Max-Blase auf dem Unterteil schien höllisch klebrig. War das wirklich der Schuh, den Nike in diesem Quartal vorantreiben würde?
Es dauerte ungefähr zwei Tage, bis mir klar wurde, dass ich ein Idiot war und dass der Air Max 720 großartig ist. Diese umlaufende Air Max-Blase auf der Sohle Nike Air Max 720 Mujer - die größte aller Nike-Sneaker - ist eine Killer-Innovation, und als ich zum ersten Mal ein Paar anprobierte, bereute ich es, jemals an dem Schuh gezweifelt zu haben. Es ist so bequem, wie man es von einem Air Max-Sneaker erwarten würde, und das futuristische Design, gemischt mit Killer-Farben, die von der Natur inspiriert sind (z. B. Wüste, Meer und Nordlicht), sorgt für einen modischen Look, der sicher ist Fangen Sie die Augen von Freunden und Fremden gleichermaßen.
Aber das Beste kommt noch. An einem Donnerstag veröffentlicht Nike das Throwback Future-Paket zum Gedenken an Air Max Month. Die Linie ist mit einigen Killer-Silhouetten wie dem Air Vapormax in einigen wirklich atemberaubenden Farben gefüllt, die Schwarz- und Metallic-Blau und -Grün für eine intensive Nike Air Pegasus 83 Damen Retro-Future-Atmosphäre enthalten.
Das Kronjuwel ist jedoch der Air Max 720 Throwback Future. Schauen Sie sich diesen Schuh eine Minute lang an und sehen Sie, ob er Sie an irgendetwas erinnert. Alles klar, cool? Denkst du, was ich denke?
Das ist ein Xenomorph. So würde ein Xenomorph als Sneaker aussehen. Schauen Sie sich diese schwarz schimmernde Textur an, die blaugrünen Akzente, die Stimmung des Ganzen. Das ist die Kreatur, die eine Ellen Ripley verwüstet hat, und Sie können mich nicht anders überzeugen. Natürlich gibt es keine offizielle Verbindung zwischen dem Nike-Sneaker und dem Alien-Franchise. Trotzdem kann dieser Sneaker die Design-Atmosphäre von H.R. Giger besser einfangen als die offiziellen Alien-Sneaker von vor einigen Jahren.
Und schau, ich sage nicht, dass du es tragen musst, Nike Air Presto Mujer um dein Alien-Fandom zu erneuern. Als eigenständiger Sneaker ist es ein absoluter Hingucker, und ich freue mich darauf, ihn im nächsten Jahr ohne Unterbrechung zu tragen. Es ist nur erwähnenswert, dass dieser Schuh auch das grobe Äquivalent zum Herumlaufen mit der Alien-Königin sein wird, die um Ihren Fuß gewickelt ist, aber auf die bestmögliche Weise.
Der Air Max 720 wirft weiterhin einen langen Schatten auf die Sneakersphäre. Die ultimative Air-Einheit von Nike hat bereits eine Reihe von Farben für den Start ins Jahr 2019 erhalten.
Die neueste 720-Silhouette rockt ein zellulares Design, das von einigen Naturwundern der Welt inspiriert ist, und implementiert eine Kombination aus „Pink Rise“ und „Laser Fuchsia“ für den Tropfen nur für Frauen Nike Air Vapormax Dames im April....
Posted 08 Mar 2020

Reply to Topic