Nike Air Max Command Damen

720 views 1 replies
Reply to Topic
sooo

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
1997 war ein großes Jahr wissenschaftlicher Entdeckung für die Menschheit - Wissenschaftler würden Dolly die Schafe erfolgreich aus einer einzigen erwachsenen Zelle klonen, aber was noch wichtiger ist, die Genies bei Nike würden das Unmögliche möglich machen und den Air Max 97 vom Konzept in die Realität umsetzen. Der Air Max 97 wurde von Christian Tresser (dem Schuhdesigner, der auch hinter dem Nike Spiridon steht) entwickelt und in einer atemberaubenden silbernen Metallic-Farbe, die Nike Air Max Command Damen vom monochromen Silberglanz der Mountainbikes inspiriert ist, der Welt vorgestellt. Es war, als ob Nike Kontakt zu Außerirdischen hätte und sie diese zukünftige Technologie an uns weitergegeben hätten. Es wäre ein Schuh der Ersten. Das erste Luftkissen in voller Länge in einer Air Max-Sohle. Es wurde die Verwendung von reflektierenden 360-Grad-3M-Rohrleitungen an einem Sneaker vorgestellt, die die strahlenden Wellen nachahmen, die von Wassertropfen gebildet werden, die die Wasseroberfläche stören (und nicht von japanischen Hochgeschwindigkeitszügen, wie viele glauben). Es führte funktionale Details wie verdeckte Schnürsysteme und atmungsaktives Obermaterial aus Mesh in die Welt der Sportschuhe ein.
 Dieser Kult-Sneaker würde weltweit als "Silver Bullets", Nike Air Max 1 Femme "Silvers" oder "Le Silver" bekannt werden. Es war ein Design, das zu dieser Zeit so revolutionär war, dass sich die Nike-Manager im Sitzungssaal bei seiner Enthüllung unwohl fühlten. Die Zukunft war hier, aber es war zu anders. Glücklicherweise würde die Öffentlichkeit empfänglicher für den Schuh sein, der flüssigem Metall näher zu sein schien als ein Sneaker. Es war ein außer Kontrolle geratener Erfolg, insbesondere in Italien, wo es von Graffiti-Schriftstellern, Clubbesuchern und Modefans gleichermaßen übernommen wurde. Graffiti-Tagger liebten es wegen seines Cyberpunk-Nutzens, das es mit North Face-Oberbekleidung kombinierte. Clubber waren dankbar für seinen ganztägigen (und nächtlichen) Komfort, während es für Nike Epic React Flyknit Mujer das Modepublikum aufgrund seiner minimalistischen Ästhetik die perfekte Ergänzung zu Stücken von bösen Jungs der Mode war Martin Margiela und Helmut Lang. Von New York nach Tokio, wenn Sie keine 97er trugen, waren Sie es definitiv nicht.
 2017 wurde der Air Max 97 zum 20. Jahrestag seiner Veröffentlichung erneut veröffentlicht. Seitdem ist es eine Leinwand für viele Ihrer Lieblingsdesigner, die am meisten nach einer Zusammenarbeit mit dem Swoosh gesucht haben. Off-White, Undefeated, CLOT, Skepta und Sean Wotherspoon nutzten den Air Max 97.
Wie passen die modernen Iterationen des Air Max 97 und wie komfortabel ist die 22 Jahre alte Technologie im Vergleich zu Ihren anderen Crepes? Wir haben vier begeisterte Sneakerheads gefunden, die Ihnen im Ultimate Air Max 97 Sizing and Fit Guide Nike M2k Tekno Womens einen Überblick geben.
Es war zu 100% die futuristische Silhouette, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog - ich hatte noch nie einen so modern aussehenden Schuh mit so viel Geschichte gesehen! Früher wollte ich wirklich ein Paar, aber ich konnte es mir nicht leisten, also musste ich warten, bis ich mein eigenes Geld verdienen konnte. Dieses Gefühl, als ich mein erstes Paar AM97 kaufte, war einfach unglaublich. So viel Geld für nur einen Schuh auszugeben, war für mich eine völlig neue und andere Erfahrung.
 Ich trage meine immer mit auffälligen und futuristischen Farben und Outfits. Warum? Weil ich mich immer wie eine Person aus der Zukunft fühle, wenn ich diese Schuhe trage. Außerdem muss man zu diesen Schuhen breitere Sachen tragen, da sie eine urbane Ästhetik Adidas Superstar Damen haben und mit Röhrenjeans nicht so cool aussehen.
Posted 23 Mar 2020

dipa1990 says
Hereat Emiran HealthCare, we are a provider of home care services to a broad range
of clients. Our services are aimed at ensuring that our clients can remain at
home, receiving the highest care standard, yet without making them
uncomfortable.
DomiciliaryCare
Community Care
HealthCare Provider
Support living care
Live in care
https://emiranhealthcare.co.uk/
01908299170
01908348771
07424003818
[email protected]
Office: NP-50/B, iCentre, Interchange House, Howard way,Newport Pagnell, Buckinghamshire MK16 9PY
Posted 05 Nov 2020

Reply to Topic