Nike Air Vapormax Damen

218 views 0 replies
Reply to Topic
sooo

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Als ich das Büro mit dem niederländischen Sneaker-Guru-Mädchen teile, inspiriert sie mich, wieder öfter Turnschuhe Nike Air Vapormax Damen zu tragen. Ich öffnete meine Augen, um die ganze Sneakerszene seitdem zu verstehen. Natürlich gibt es noch viel zu lernen, aber ich hatte mein Auge auf dieses eine Modell gerichtet, den Nike Air Max 97!Die 97er aus rotem Samt waren die ersten Turnschuhe, die ich seit langer Zeit gekauft habe. Heutzutage liebe ich es, meine 97er mit mehr verkleideten Gegenständen zu stylen. Die Kombination von lässigem Chic ist die goldene Mischung für meinen Stil.
Für dieses Shooting war ich überglücklich, diese goldenen 97er über Sportshowroom in die Hände zu bekommen. Meine Güte, ich habe so lange danach gesucht. Ich war letzten Februar in jedem Sneaker-Laden in Hongkong, um nach ihnen zu fragen. Sie können sich also vorstellen, wie glücklich ich bin, diese Sneaker von nun an endlich stylen zu können.
Ich trage hauptsächlich Goldschmuck und Accessoires, daher lassen sich diese Turnschuhe leicht in mein tägliches Leben integrieren. Ich werde diese 97er oft mit meiner Mutter Jeans und Crop Tops tragen. Diesmal wollte ich jedoch einen frechen Look für Sie teilen, den Nike Air Max 95 Dámské ich zum Beispiel bei Veranstaltungen tragen würde.
Dieser übergroße Blazer als Kleid mit all den goldenen Details hat mir das Gefühl gegeben, eine böse Chefin zu sein!
Aus dem Inneren des Shinkansen, dem blitzschnellen japanischen Hochgeschwindigkeitszug, fühlt es sich möglicherweise nicht so an, als würden Sie mit einer Geschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde fahren. Aber von außen könnten einige argumentieren, dass es so aussieht, als würden Sie noch schneller fahren. Wenn Sie blinken, werden Sie vielleicht den Shinkansen verpassen, aber selbst mit weit geöffneten Augen ist es nur ein Blitz aus silbernem Metall, der an Ihnen vorbeizoomt. Dieses Bild - ein futuristischer, raumschiffartiger Körper, der durch die Straßen Tokios schießt - hat Nike Air Max 90 Donna Nike und den Schuhdesigner Christian Tresser vor über 20 Jahren dazu inspiriert, den Air Max 97 Original-Sneaker zu kreieren.
Der Air Max 97 Original war kein subtiler Sneaker. Es war auffällig, klobig und unorthodox - alles Elemente, die die "maximalistische" Ästhetik widerspiegelten, die das Jahrzehnt definierte. Es sollte auffallen - genau wie der Silver Bullet Train (sowie ein Silver Mountainbike, wie Tresser in einem Instagram-Post 2017 feststellte) mit seinen reflektierenden Paspeln, die im Licht strahlten. Anstelle von geraden Linien gab es gewellte, die den strahlenden Welleneffekt eines Wassertropfens nachahmen sollten
Es war ein äußerst innovativer Schuh, von dem einige behaupten würden, er sei seiner Zeit voraus, denn auch jenseits der Farben und Formen schienen die Eigenschaften Nike Air Max 98 Mujer des Sneakers wie aus der Zukunft zu stammen. Es war der erste Schuh, der einen Airbag mit doppeltem Druck in voller Länge verwendete, was bedeutete, dass er Luft in voller Länge über die Unterseite des Schuhs strömte, im Gegensatz zu Turnschuhen, die zuvor nur "Luft" in der Ferse hatten. Es hatte auch ein "verstecktes" Schnürsystem, in dem die Schnürsenkelschlaufen verborgen waren. Es mag jetzt nicht beeindruckend erscheinen, aber in den späten 90ern war es eine große Sache.
Während der Schuh bei seiner Markteinführung in den USA zweifellos für Furore sorgte - in New York dominierte der Schuh die Hip-Hop-, Tanz- und Kunstszene -, erlebte der Air Max 97 Original auch weltweite Berühmtheit. Auf der anderen Seite des Teichs war Melanie Chisholm Nike Air Max 2016 Damen von den Spice Girls, besser bekannt als Sporty Spice, dafür bekannt, den Sneaker mit ihren farblich abgestimmten Sportoutfits zu rocken. Der Sneaker erhielt jedoch seinen größten Empfang in Italien. Für Nike machte diese Art von Sinn - warum sollte ein Land, dessen Identität tief in Kunst, Kultur und Innovation verwurzelt ist, einen solch einfallsreichen Schuh nicht schätzen? "Nach seiner Einführung im Jahr 1997 wurde der Schuh zu einem inoffiziellen Bestandteil der italienischen Garderobe, als eine landesweite Begeisterung für 'Le Silver' aufblühte", beschrieb Nike in einem Artikel über Italiens Besessenheit mit dem Sneaker.
Posted 01 Apr 2020

Reply to Topic