Geld im Internet

191 views 2 replies
Reply to Topic
MarkUltra

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Vielleicht ist mein Wunsch unrealistisch, aber ich möchte wirklich wissen, ob es möglich ist, im Internet schnell und einfach Geld zu verdienen?
Posted 17 Jun 2023

Ich habe von verschiedenen Möglichkeiten gehört, online Geld zu verdienen. Natürlich sind sie alle ziemlich riskant.
Posted 18 Jun 2023

Nun, ich habe keinen Zweifel daran, dass es solche Möglichkeiten gibt. Wetten, Casino, Trading und viele andere Optionen. Aber für mich ist das Risiko zu hoch. Als Csgo-Fan interessiere ich mich eher für den Kauf von Csgo-Skins hier https://dmarket.com/de/csgo-skins/product-card/karambit-tiger-tooth. Man sagt, es sei so etwas wie NFT und könne später gute Gewinne bringen.
Posted 18 Jun 2023

Reply to Topic