Aktivierung von Netzwerkänderungen

66 views 2 replies
Reply to Topic
Zavylon

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Wie geht der Windows 11-Aktivierungsprozess mit Änderungen an Netzwerkadaptern oder Netzwerkkonfigurationen um?
Posted 07 Dec 2023

Erkundigen Sie sich bei autorisierten Verkäufern oder auf der Microsoft-Website nach Ratschlägen zum Kauf lizenzierter Microsoft Office-Produkte.
Posted 07 Dec 2023

Ich verstehe diese Einstellungen, Konfigurationen, Aktivierungen und all das überhaupt nicht. Aber wenn es um Lizenzprogramme und Software für Windows geht, kann ich die Seite https://lizenzhub.de/ auf jeden Fall empfehlen, wo ich immer Lizenzschlüssel zur Aktivierung gekauft habe. Ich bin mir sicher, dass es das Gleiche ist wie auf den offiziellen Microsoft-Seiten, nur deutlich günstiger.
Posted 07 Dec 2023

Reply to Topic