Das Pendel f?ngt an, den anderen

180 views 1 replies
Reply to Topic
lixiaoyao1994

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Treffen Sie Nick pers?nlich und sehen Sie, wie scharf ich lernen sollte, er war so www.mateopinilla.es freundlich, Nike Air Max 90 Dames flexibel mit meinem Uni-Kurs zu arbeiten und mich an Bord zu nehmen. Ich verbrachte ein wenig über ein Jahr mit ihm arbeiten ziemlich viel 6-7 Tage pro Woche. Das war eine gro?e Lernkurve für mich, die gerade dort ankam, um für viele prestigetr?chtige Klienten mit ihm zu arbeiten. Ich arbeite 1 auf 1 mit einem unterstützenden Lehrer wie Nick gab beschleunigte mein Lernen viel schneller als wenn ich es alleine Nike Internationalist Dames gelernt hatte.Ist es noch eine gro?e Nachfrage nach Hand erstellt Zeichen? Ich verstehe viele Unternehmen manchmal neigen dazu, die faulen Vinyl-Ansatz, die einfach nicht den gleichen Charakter wie eine Hand gemalt ein.Ich denke, es gab eine wachsende Nachfrage nach handgefertigten Zeichen, neben der Nachfrage der Menschen für alle Dinge Handwerk und handgefertigt. Wir leben in einer sehr digitalen Welt, wo Nike Air Max Command Dámské fast alles getan Adidas Superstar Pánské oder repliziert werden kann. Das Pendel f?ngt an, den anderen Weg zu schwingen, und die Leute wollen Dinge, die echt sind, werden dauern und werden mit Zeit und Sorgfalt gemacht. Für mich, ich genie?e es, Goldblatt Zeichen am meisten, vor allem auf Glas. Ich habe meine Dissertation über diesen Aspekt des Handwerks an der Universit?t geschrieben. Diese Zeit zu konzentrieren, um zu verstehen, was es war, Nike Air Max Classic BW Womens dass ich an der Kunstform liebe, half mir, meine eigenen Arbeitsprozesse und Prinzipien zu entwickeln, die ich in meine Karriere weitergeführt habe.

An der Universit?t erinnere ich mich an einen der Tutoren, der an die Jahrgangsgruppe teilnimmt. Sie sagte, wenn irgendwelche von uns in die Typografie kommen und uns gut werden, würden wir niemals au?er Arbeit sein. Ich hatte immer ein Interesse an Schriftzügen, Adidas Superstar Womens Pink so beschlossen, sich Nike Air Max Tn Pánské auf diesen Teil der Grafik-Design von Anfang an konzentrieren. Als ich mit dem Schreiben anfing, fühlte es sich an, als w?re ich endlich frei, alles zu tun, was ich wollte, aber wusste nicht, wie. Ich k?nnte dann alle Designprinzipien der Typografie und des Layouts mischen und sie in meine Beschriftung stecken.

Posted 25 Sep 2017

Posted 04 Apr 2018

Reply to Topic