Ich habe es vorher nicht

93 views 0 replies
Reply to Topic
Labi1995

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
"Es gibt eine Regel, an die ich mich seit Jahren streng halte. Ich habe es vorher nicht befürwortet gesehen, aber meine Erfahrung beweist, dass es durch und durch gesund ist - renne niemals,Nike Air VaporMax Damen  bis du es musst; praktiziere immer durchschnittlich 20 oder 25 Prozent. Unterhalb der Geschwindigkeit k?nnen Sie tats?chlich reisen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Es kann l?nger dauern und mühevoller sein, damit zu trainieren, obwohl ich es bezweifle, aber es ist unendlich viel sicherer ... "
Ich glaube nicht daran, w?hrend des Trainings Rennen zu fahren. Racing ist abnormal; keine wilden Tiere fr?nen jemals ernsthaft, bis Nike Air Max 90 Womens sie vor Schreck gezwungen werden, doch sind sie schneller als zahme Bestien. Es gibt noch andere Gründe. Das Laufen wird, wie Sie wissen, Ihr Herz, Ihre Lunge, Ihre Beine, Ihren Rücken, Ihren Verstand und andere Kleinigkeiten st?rken und entwickeln. Wenn Sie versuchen, die Entwicklung zu erzwingen, wird es Streiks oder Gerüchte über Streiks überall geben, und folglich, um einen sehr milden Begriff dafür zu Nike Air Max 2017 Womens verwenden, Unbehagen. "
In Nike Air Max 95 Damskie Bezug auf seine eigene Herangehensweise an das Ultramarathon-Training (ich liebe seine Vorstellung von einem "Ausflug"!):
"Für übungsausflüge von drei?ig bis fünfzig Meilen gemittelt ich selten so viel wie sieben Meilen pro Stunde, ohne Halt für Mahlzeiten oder Erfrischungen einschlie?end; für zwanzig bis drei?ig Milers ungef?hr 6 3/4 bis 7 1/4; von zehn bis zwanzig, etwas im Bereich von 7 1/2 bis 8 Adidas ZX Flux Womens 1/2 m.p.h. Natürlich wusste ich aus Erfahrung, dass ich schneller fahren konnte, aber entscheidend gelernt hatte, dass es ein Fehler w?re. Wenn es um das 52-Meilen-Rennen ging, betrug ich durchschnittlich acht und neun Zehntel Meilen pro Stunde und kam im Ziel ziemlich vernünftig an - ein ziemlich guter Beweis für den Wert dieser Trainingsmethoden ... "
"Wenn ein Mann, der auf der falschen Seite von vierzig ist, dieses kleine Los ohne Nike Air Max 90 Hombre irgendwelche negativen Auswirkungen bew?ltigen kann, denken Sie nicht, dass ein jüngerer Mensch - zum Beispiel Sie selbst - besser sein k?nnte, wenn er sich an ?hnliche Prinzipien h?lt? Daran kann kein Zweifel bestehen. Also noch einmal, ich werde betonen, dass alle übungen mit einer Geschwindigkeit ausgeführt werden sollten, die deutlich unter Ihrer Rennf?higkeit liegt. Ich bin überzeugt, dass Sie www.paardreizen.nl es weniger schaffen werden, wenn Sie dies nicht beachten. "
Wenn ich Newtons Ratschlag auf mein eigenes Training anwende, stellt es sich als ziemlich genau heraus. Meine 5-km-Renntempo ist knapp über 6: 00 / Meile und 25% langsamer als das w?re etwa 7: 30 / Meile. Wenn Sie meine letzte 5-km-Zeit in den Daniels Running Calculator einstecken, wird eine einfache Pace-Range von 7: 49-8: 18 / Meile erwartet, was wahrscheinlich die Pace-Range Adidas Superstar Womens für die meisten Meilen ist, die ich in diesen Tagen fahre.
Es war nicht immer so - in meinen ersten Jahren des Laufens versuchte ich h?ufig, meine übliche 5-Meilen-Route schneller als die vorherige Zeit zu laufen, die ich es jedes Mal geführt hatte. Ich bin viel zu viele Kilometer gelaufen, um diese Distanz zu erreichen. Heutzutage führe ich meine harten Trainingseinheiten hart durch (ich k?nnte bei Nike Air Max 90 Womens PinkWiederholungen bis unter 6: 00 beschleunigen) und meine leichten Trainingseinheiten sind einfach. Für einfache Workouts und lange L?ufe liegt mein durchschnittliches Tempo typischerweise im Bereich von 7: 30-8: 30 / Meile (variiert je nachdem, wie ich mich an einem bestimmten Tag fühle), und meine erste Meile ist typischerweise ein Warmup und ist oft n?her dran 9:00 Uhr. Ich werde sogar noch Laufpausen machen, wenn ich das Gefühl Nike Classic Cortez Leather Womens habe, dass es wegen der Hitze ben?tigt wird oder wenn ich einen besonders harten Tag habe - interessanterweise würde Arthur Newton normalerweise 150-300 Meilen pro Monat neben seinen l?cherlichen Laufstrecken laufen .
Posted 13 Jul 2018

Reply to Topic