sich anzupassen die Umwelt und die

101 views 0 replies
Reply to Topic
Labi1995

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Das Konzept der rotierenden Schuhe ist eines, über das ich schon oft geschrieben habe, ebenso wie andere in der laufenden Blogosph?re. Gestern habe ich darüber geschrieben, wie Adidas Gazelle Femme sich der Fu?aufschlag mit der Laufgeschwindigkeit ?ndert, und ich habe die Tatsache berührt, dass verschiedene Schuhe für verschiedene Trainings geeignet sein k?nnten. Ich habe auch über eine Studie geschrieben, die suggeriert, dass rotierende Schuhe das Verletzungsrisiko reduzieren k?nnten. Die Realit?t ist, dass ein Segment der Laufgemeinschaft den Wert von rotierenden Schuhen für verschiedene Trainingseinheiten oder für die Frische der Beine l?ngst erkannt hat. Allerdings gibt es mehr als ein paar L?ufer, die das nie in Betracht ziehen würden und denen das Konzept einer Schuhdrehung v?llig neu und ein wenig be?ngstigend ist.
Eine Nike Air Vapormax Womens ganze Reihe der verletzten L?ufer, die ich in der Klinik sehe, machen ihr ganzes Training auf Stra?en in einem einzigen Schuh (oder vielleicht zwei sehr ?hnlichen Modellen verschiedener Marken). Wenn ich Nike Air Vapormax Womens die Idee rotierender Schuhe aufbringe, ist die Antwort oft etwas wie "Es ist OK, das zu tun". Viele sind empf?nglich für etwas anderes, aber wenn ich ihnen sage, dass es okay ist, einen neuen Schuh mit zu mischen ihre aktuelle auf verschiedenen Workouts scheinen sie perplex.
Ich habe mich lange gewundert, warum Laufschuhfirmen und Einzelhandelsgesch?fte nicht mehr über dieses Konzept einer Schuhrotation sprechen. Es scheint wie eine Win-Win-Situation (vorausgesetzt, der L?ufer kann sich mehrere Paar Schuhe leisten). Ich habe einige Einzelh?ndler und Markenvertreter dazu befragt, und es scheint eine gewisse Sensibilit?t dafür zu Nike Air Max 90 Meskie geben, dass ein Kunde das Gefühl hat, dass er dazu gedr?ngt wird, etwas zu kaufen, das er nicht ben?tigt. Schuhe sind teuer und werden jedes Jahr teurer.Ich habe mich also gefreut, als ich auf dem Saucony-Blog auf rotierende Schuhe gesto?en bin. Sure Saucony ist hier eine parteiische Party - drehende Schuhe bedeutet mehr Schuhe zu verkaufen, und welche Schuhfirma will nicht mehr Schuhe verkaufen, aber ich finde, der Artikel macht Sinn und wird von Spencer White, dem Saucony-Chef, geschrieben Labor. Spencer ist ein guter Wissenschaftler, und ich habe ein paar Tage mit ihm im Saucony HQ verbracht (er hat eine vollst?ndige Ganganalyse mit seinem Force-Laufband und der 3D-Kinematik durchgeführt). Er und ich teilen eine Menge Gemeinsamkeiten in unserem Denken über Schuhe, Laufform und Verletzungen, und dieser Absatz fasst meine eigenen Nike Air Max 1 Womens überlegungen darüber, warum rotierende Schuhe Sinn ergeben, ziemlich genau zusammen: "Unsere K?rper sind am besten, eins zu machen: sich anzupassen die Umwelt und die Belastungen, denen wir sie aussetzen. Für L?ufer bedeutet das, dass sich unsere K?rper dem Stress des Laufens anpassen, fit und stark werden. Aber ... weil Laufen so repetitiv ist, kann es gelegentlich unseren K?rper überfordern, besonders wenn wir die Trainingsintensit?t erh?hen. Jeder Schritt l?dt die gleichen Gewebe auf die gleiche Weise wie im vorherigen Schritt. Laufschuhe k?nnen beeinflussen, wie der Stress des Laufens in den Geweben Ihres K?rpers verteilt wird. Wenn Sie an verschiedenen Tagen verschiedene Schuhe tragen, vermeiden Sie m?glicherweise, dass Sie einen Muskel, eine Sehne, einen Knochen oder ein Band überlasten, w?hrend Sie gleichzeitig andere Nike Air Presto Mens st?rken. "Spencer f?hrt fort, über Schuhe und Geschwindigkeit zu sprechen:
"Wenn Sie an verschiedenen Tagen oder auf verschiedenen Oberfl?chen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten fahren (wenn Sie das nicht tun, sollten Sie das!), Werden Sie vielleicht feststellen, dass ein Schuh, der sich in einem Trainingstempo gerade richtig anfühlt, zu matschig ist dass die Rennplattform, die für ein Track-Workout so gut funktioniert, sich beim Laufen auf der Laufstrecke einfach nur st?rend anfühlt. Für viele L?ufer fühlt sich ein Schuh, der mehr komprimiert, besser an, wenn er auf langsameren Wegen Schritt h?lt, w?hrend ein Schuh, der weniger komprimiert, sich bei schnellen Schritten besser anfühlt. "
Ich pers?nlich vergleiche Laufschuhe mit Golfschl?gern. Ein Golfer würde nie 18 L?cher mit nur einem Putter spielen. Golfer haben eine Nike Air Force 1 Mujer Tasche voller Schl?ger, die jeder einen bestimmten Zweck hat. In ?hnlicher Weise denke ich, dass einige L?ufer davon profitieren würden, ein paar verschiedene Schuhe für verschiedene Zwecke zu haben. Finden Sie den bequemsten Schuh, den Sie für die meisten Kilometer finden k?nnen. Holen Sie sich eine Wohnung für Tage, die Sie ein bisschen schneller laufen. Ein Trail-Schuh für maximale Abwechslung, indem er sich ab und zu von der Stra?e entfernt. Ich denke, wenn du Dinge durcheinander machst, wirst du vermeiden, deinen K?rper mit dem gleichen sich wiederholenden Stress zu verletzen, wenn du rennst, und das k?nnte deine Chancen verringern, Nike Air Max 90 Hombre Azul verletzt zu werden.
Posted 01 Aug 2018

Reply to Topic