aber meine Kadenz bleibt hoch

128 views 0 replies
Reply to Topic
Labi1995

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
?Kenianische L?ufer laufen in Low-Support-Schuhen, aber meist trainieren sie in gro?en, klobigen, gepolsterten Turnschuhen, genau wie in einem durchschnittlichen Western-Jogger. Seltsamerweise aber, und im Gegensatz zu Lees (Saxby) Theorien, zwingen diese gro?en Schuhe die Kenianer nicht, zuerst die Ferse zu laufen. Sie laufen praktisch alle in einem sch?nen, glatten Vorfu?stil - was Lee als "Barfu?-Stil" bezeichnen würde. Die Schuhe machen scheinbar keinen Unterschied. Vor einigen Monaten wurde ich von einem Vertreter von Adidas kontaktiert, der Nike Air Max 95 Femme mich fragte, ob ich es w?re an der überprüfung einiger Paar Schuhe aus ihrer Adizero-Linie interessiert. Damals schlug ich vor, dass der adidas Hagio meine Art von Schuh zu sein schien (und es stellte sich heraus, dass es genau das ist - siehe adidas Hagio-Bericht Nike Air Vapormax Donne hier), aber er bot an, auch ein Paar Adios 2 mitzuschicken ( Offenlegung: Bei diesem Schuh handelt es sich um ein Testger?t, das vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ich war wirklich z?gerlich, dem Adios zuzustimmen, da er ein h?heres Fersen-Vorfu?differential hat als ich normalerweise (9mm Drop - 24mm Ferse, 15mm Vorfu? gem?? Running Warehouse), aber ich wurde von den Leuten bei adidas dazu überredet es ist ein Versuch Immerhin ist es der Rennschuh, der von vielen afrikanischen Elite-Marathonl?ufern getragen wird. Es konnte also nicht schaden, www.dannywinstanley.co.uk zumindest den Schuh der gro?en Marathon-Sieger und Weltrekordhalter zu probieren. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, viele Meilen zu setzen auf den Adios. Ich hatte den Verdacht, dass ich es ein paar Mal getragen habe, entschied, dass es mir nicht gef?llt, und Adidas NMD Mens schreibe eine Rezension, in der es so viel hei?t. Allerdings bin ich ziemlich viel mehr im Schuh gelaufen, als ich erwartet hatte (wahrscheinlich jetzt etwa 80 Kilometer), und bin ziemlich überrascht, wie er funktioniert hat. Ich habe diese Rezension mit einem Zitat aus dem bald erscheinenden Bericht er?ffnet Buch mit den Kenianern von Anharanand Finn. Ich habe nur etwa 100 Seiten im Buch (es ist fantastisch - Sie k?nnen es bei Amazon vorbestellen, wenn Sie interessiert sind), und er schreibt etwas über das Laufen von Form und Schuhen (Finn wechselte zu einer Barfu?form) Nike Air Max 90 Womens kurz vor seinem Umzug nach Iten, Kenia, mit seiner Familie für sechs Monate). überrascht hat ihn unter anderem, dass trotz der Geschichten von Kenianern, die barfu? laufen, die meisten hochrangigen erwachsenen L?ufer in gro?en, bequemen Schuhen trainieren. Er beh?lt jedoch die Form eines Barfu?es (vermutlich durch erheblichen Barfu?lauf in der Kindheit gelernt) bei. Wie zum Teufel bezieht sich diese Anekdote über kenianische L?ufer und ihre Schuhe auf eine überprüfung des Adidas Adios? Nun, ich bin jetzt ungef?hr 1,5 Jahre in meinem eigenen übergang zu einer Barefoot-Laufform Nike Air Max 98 Femme und zu diesem Zeitpunkt habe ich festgestellt, dass ich in fast alles laufen kann und diesen Stil beibehalten kann. Ich kann von Zeit zu Zeit ein bisschen auf die Ferse schlagen, mehr bei manchen Schuhen als bei anderen, aber meine Kadenz bleibt hoch Nike Epic React Flyknit Donne und ich neige nicht dazu, ungeachtet der Schuhe an meinen Fü?en zu übertreiben. Ich kann mich nicht einmal dazu zwingen, den Fersenmaisch zu machen, einen 45-Grad-Winkel zwischen Sohle und Boden, der bei Freizeitl?ufern mit gro?en Schuhen so üblich ist. In Null-Drop-Schuhen zu laufen, verursacht mir jetzt selten Wadenschmerzen. Meine neue Form scheint tief verwurzelt zu sein und fühlt sich jetzt normal an. Das Abnutzungsmuster des Adios scheint dies zu unterstützen - an der posterolateralen Ferse (siehe Foto unten) gibt es keine Abnutzung, und die Abnutzung entlang der Adidas ZX 750 Femme Seitenkante erstreckt sich von der vorderen Ferse bis zum hinteren Vorfu?. Dies deutet auf einen Mittelfu?schlag auf einen leichten Fersensto? im Adios hin. Nichts wie in den Tagen, als ich in schweren Stabilit?tsschuhen mit einem 12-mm-Hub lief - ich habe die Nike Air Max 95 Femme Schuhabs?tze so weggeworfen.
Posted 23 Jan 2019

Reply to Topic