Vom Land in die Stadt

1772 views 2 replies
Reply to Topic
TanteEmma

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Ich werde berufsbedingt vom Land in die Stadt ziehen. Ist jemand schon  mal diesen Weg gegangen und kann berichten wie es war und wie Euch die Umstellung gelungen ist?
Posted 01 Feb 2022

Brick says
Richtig schwer gewesen. Auf dem Land war man gewohnt praktisch mit jedem zu reden, in der Stadt wollte jeder für sich sein
Posted 02 Feb 2022

Montse says
Man muss nicht nur sehen, was man aufgibt, sondern auch das sehen was man gewinnt. Und das ist zum einen Lebensqualität, die wir durch unsere Neubauwohnung in München von www.demos.de gewonnen haben, und vor allem Zeit. Zeit, die man nicht durch pendeln zur Arbeitsstelle verliert. Und das waren bei uns jeweils gute 10 Stunden die Woche. das ist jetzt qualitytime für uns
Posted 03 Feb 2022

Reply to Topic