Passives Einkommen

420 views 4 replies
Reply to Topic
bobbybus

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Gibt es gute Möglichkeiten, online Geld zu verdienen? Ich brauche ein passives Einkommen, weil ich meinen derzeitigen Job nicht aufgeben werde, was mir viel Zeit nimmt.
Posted 07 Apr 2022

antonioss says
Um ehrlich zu sein, kenne ich so etwas nicht. Vielleicht Krypto-Handel? Ich habe gehört, dass jemand ein passives Einkommen daraus machen kann.
Posted 07 Apr 2022

Zaurbek says
Natürlich gibt es das. Für mich ist es sehr seltsam, dass Sie nicht einmal versucht haben zu suchen, sondern sofort angefangen haben, hier zu schreiben. Wenn diese Frage für Sie noch relevant ist, dann würde ich Ihnen persönlich sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://thebitcode.ai/ -Seite zu lenken, da ich hier den besten Ort gefunden habe, an dem Sie nicht schlecht verdienen können.
Posted 07 Apr 2022

Ich denke, der coolste Weg, um im Moment online Geld zu verdienen, ist der Krypto-Handel. Zumindest scheint es mir ein ziemlich ernsthafter Job zu sein, anders als zum Beispiel Glücksspiel oder Wetten.
Posted 28 Nov 2022

Ich habe auch verschiedene Optionen für Online-Einnahmen in Betracht gezogen, mich aber für den Krypto-Handel entschieden. Natürlich gibt es ein hohes Risiko, aber es kann durch die Arbeit mit Tools wie Xbtc club reduziert werden. Mir gefällt, dass mir hier nicht wie bei anderen Optionen viel Geld und schnelle Ergebnisse versprochen werden. Sie müssen geduldig sein, um gutes Geld zu verdienen.
Posted 29 Nov 2022

Reply to Topic