Lebensmittel online

1944 views 3 replies
Reply to Topic
Bridge

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,
Ich bestelle ja so ziemlich alles online. bei Lebensmittel mache ich aber bisher noch eine Ausnahme. Wie seht ihr das? Ich meine dabei nicht die Pizza vom Lieferdienst, die bestelle ich auch online
Posted 17 Aug 2022

Brick says
Ich bestelle auch keine Lebensmittel online. Die Frsiche kann doch gar nicht garantiert werden. Wenn würde ich vielleicht Dinge wie Pasta oder Ravioli online bestellen
Posted 18 Aug 2022

TanteEmma says
Gerade bei Lebensmittel bestelle ich wirklich nur, was ich nicht in den umliegenden Supermärkten bekomme, und die eine gewisse Haltbarkeit haben. Dazu zählen z.B . gewisse Gewürzmischungen. Für solche Delikatessen ist feinkost-shop.ch meine erste Wahl. Dort finde ich immer was, was ich bisher nicht kannte
Posted 19 Aug 2022

Montse says
Frische Lebensmittel bestelle ich auch nicht online. Allerdings gibt es bei mir schon die ein oder andere Ausnahme. So bestelle ich z.B. Chia Samen, die zu den nährstoffreichsten Nahrungsmitteln gehören, für mein Frühstück online bei www.vitaminexpress.org. Oder aber auch Nahrungsergänzungsmittel wie Rote Beete Pulver oder Goji Beeren für leckere Smoothies
Posted 06 Oct 2022

Reply to Topic