Gratulation: Golden Retriever Nike ist jetzt ein echter Menschen-Suchhund

1066 views 3 replies
Reply to Topic
Angel92

Age: 2023
Total Posts: 0
Points: 10

Location:
,

Menschen-Suchhund?
Er hat Charme,?????,er ist??http://www.topmarkenschuhe.com   undnatürlichist?auch einfach nursüß?Kein Wunder,dass am Mittwoch einVierjährigerdas Landratsamt Straubing-Bogen?seinen Bann zog und derumschwärmte?????Die Rede ist von Nike,einem Golden-Retriever,seit zwei Jahren der Patenhund von Josef Laumer,Landrat des Landkreises Straubing-Bogen?
Vor kurzem??Nike - als erster Hund?Niederbayern - ??Menschen-Suchhunde-PrüfungK9-rot abgelegt und bestanden und wurde aus diesem Anlass von Josef Laumer mit seiner Besitzerin,Frau Dr. Leila Badry,zum Besuch ins Landratsamt in Straubing eingeladen????????????????auch anzumerken?Mich freut es wirklich,dass Nike so erfolgreich ist?Magnatürlichsein,dass das auch am Paten liegt ,meinte der Landrat mit einem Lachen?Undfügtehinzu:Aber ernsthaft:Ich bin http://www.metde.com   gerne bereit,mich einzubringen,wenn man sieht,wie viele Stunden ehrenamtlich verwendet werden,um Mensch und Tier etwas Gutes zu tun?
Die Patenschaft entstand auch deshalb,weil sich Dr. Leila Badry vor zwei Jahren an den Landrat wandte,mit der Bitte,bei der Suche nach geeignetenTrainingsstättenfürdas Suchhundezentrum zu helfen?Mit dem Veit-Höser-Gymnasium wurde auch eine Liegenschaft des Landkreises gefunden?Das passt perfekt ,??Dr. Leila Badry??????·????·??,??·????,??????·???
Bisher????als Tier-Suchhund eingesetzt????dabei sehr viel gelernt?Bei seinen Tiersuch-Einsätzenhat er auch bereits einige Tiere gefunden ,erzähltDr. Badry?Da war nun dernächsteSchritt die logische Folge?Bei der K9-rot-PrüfungNike Air Max 90 Herren Billig   als Menschen-Suchhund muss binnen 45 Minuten Suchzeit auf einem 1 Kilometer langen Trail der Erfolg sich einstellen?Nur ZweiPrüferin Niederbayerndürfendiese abnehmen und selbst derPrüferweißim Vorfeld dieFährtenicht?Nikebewältigtedie Aufgabe in nur 13 Minuten?Er kann sogar Menschen?einem Auto weiterverfolgen,?????Lüftungeingeschaltet IST “ ,??Badry?????ihrenSchützling?Es ist unglaublich,was diese Hunde leisten ,konnte auch Josef Laumer eine Begebenheit aus seiner Zeit als Kripo-Beamtererzählen?Wir hatten einmal einen Fall,wo ein Vermisster Tagespäter,nachdem es auch noch geschneit hatte,von einem Suchhundaufgespürtwurde?
Besonders geeignete Rassen oder Altersgruppen gibt es Nike Air Max Command Damen   eigentlich nicht??Prinzip??DAS jeder??lernen ,SAGT Badry???Natürlichsind Rassen mit einem gewissen Jagdtriebdafürprädestinierterund jefrüherman beginnt,umso leichter lernen sie?Nike zum Beispiel hat mit vier Monaten angefangen?Zumeist sind esAngehörige,??K9-Pro des Suchhundezentrums anfordern???·??natürlichgünstig,????????????Polizei???fassenkönnten ,hofft Badry???
 
Posted 15 May 2017

Reply to Topic